Jandura, O. & Maihoff, Y. (2022, 7. Oktober). Passive Rezipierendenqualität als Kriterium für die Legitimierung von Medienregulierung. Tagung des Netzwerkes Medienstrukturen zum Thema AGENCY AND ACCOUNTABILITY IN DER MEDIENKOMMUNIKATION, Zürich.
Kösters, R., Magin, M., Jandura, O., Stark, B., Udris, L., Klein, M., Riedl, A., & Weiß, R. (2022). Diverse Core, Unbalanced Fringes: Assessing the Performance of German News Media when Covering Migration. 72nd Annual ICA Conference, Paris.
Jandura, O. (2022, 11. November). Inwieweit sind die Befunde von Onlinebefragungen und anderen Befragungsmodi vergleichbar? Tagungen der FG Digitale Kommunikation „Sichtbarkeit und Beobachtbarkeit und ihre Bedeutung für die digitale Kommunikation", Düsseldorf.
Kelm, O. (2022, 19.-22. Oktober). News websites, social media, and political consumerism: Examining causal relations with panel data. Jahrestagung der European Communication Conference der ECREA, Aarhus.
Weinmann, C., Kelm, O., Marschall, S. & Vowe, G. (2022, 19.-22. Oktober). Read, discuss, engage: How following online discussions triggers political participation. Jahrestagung der European Communication Conference der ECREA, Aarhus.
Kelm, O., Weinmann, C., Marschall, S. & Vowe, G. (2022, 22.-26. August). Do online discussions trigger political participation? Results of two online experiments. ECPR General Conference, Innsbruck.
Angenendt, M., Kelm, O., Poguntke, T. & Rosar, U. (2022, 22.-26. August). Digital campaigning: Who benefits? An analysis of the 2021 German federal election campaign. ECPR General Conference, Innsbruck.
Nienhaus, S.-M., (2022, 28.-30. September). Die „größte Herausforderung seit dem Zweiten Weltkrieg“ – Eine inhaltsanalytische Betrachtung medialen Framings der COVID-19-Pandemie [Konferenzbeitrag]. Politischer Journalismus: Konstellationen – Muster – Dynamiken.…