Zum Inhalt springenZur Suche springen
Foto von

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Postadresse
Universitätsstr. 1, 40225 Düsseldorf
Besucheradresse
Ulenbergstraße 127, 40225 Düsseldorf
Gebäude: 37.03
Etage/Raum: 2.20
Nordrhein-Westfalen Bundesrepublik Deutschland
https://www.sozwiss.hhu.de/institut/abteilungen/kommunikations-und-medienwissenschaft/kmw-i/florian-flasshoff

Florian Golo Flaßhoff, M.A. & M.A., studierte empirische Medien- und Kommunikationsforschung sowie Global Mass Communication an der Universität Leipzig. Praktische Erfahrung neben dem Studium sammelte er in Kommunikationsagenturen, in der Markt- und Sozialforschung und als Tutor und Studienfachberatung am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig. Nach dem Masterstudium sammelte er weitere Erfahrung zum Subscription Management von Verlagen sowie bei der Beratung von Unternehmen auf Basis von Entscheidungspsychologie. Seit 2022 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl KMW I des Instituts für Sozialwissenschaften an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, an dem er im Projekt "Meinungsmonitor Künstliche Intelligenz [MeMo:KI]" arbeitet.

Aktuelles Projekt: Meinungsmonitor Künstliche Intelligenz [MeMo:KI]

Verantwortlichkeit: